Willkommen beim Sportverein Murstetten

 

Jüngstes Vereinsmitglied - Marie Bitter
Der Sportverein Murstetten gratuliert Bianca Bitter ( Kassier) und Dominik Dorner ( Vorstand) zur Geburt ihrer Tochter Marie.

Nikolausfeier 2016

Gschnas 2016
Am 06.Februar 2016 sorgten die Alpentornados auf unserem Gschnas für super Stimmung. Wir freuten uns über zahlreiche Besucher mit originellen Kostümen.

Fotos findet Ihr auf:


http://peter-nussbaumer.at/perschling_galerien/sv_gschnas_2016/

Kindermaskenball 2016
Das Sportvereinsjahr 2016 startete am 10.Jänner 2016 mit unserem Kindermaskenball, der wieder sehr gut besucht war. Durch das Programm führten uns Alexandra und Helmut Leonhardsberger aus Neulangbach. Die Kinder von klein bis groß hatten sehr viel Spaß und freuten sich über tolle Geschenke und Preise.

Jüngste Vereinsmitglieder - Annika und Annabell Siedl
Der Sportverein Murstetten gratuliert unseren beiden Vorstandsmitgliedern Sonja und Andreas Siedl zur Geburt Ihrer Zwillinge Annika und Annabell.

Kindermaskenball 2014
Obmann Matthias Schmidt lud am Sonntag, 12. Jänner 2014, zum traditionellen Kindermaskenball des Sportvereines Murstetten ins Gh. Kahri und 56 Kinder kamen maskiert mit ihren Eltern. Ein Grund für den gut besuchten Kinderball ist sicher auch in der Gestaltung zu sehen, die wieder in der Hand von Alexandra und Helmut Leonhardsberger aus Neulengbach lag, die sich nicht nur um die Musik, sondern auch um viele (Tanz-)Spiele und gute Unterhaltung des jungen Publikums kümmerten.

Nikolausfeier 2013

Gschnas 2013
Spät, aber doch, sind die Fotos vom Gschnas auf die Homepage gekommen.

Vielen Dank an alle Besucher für die einzigartigen und aufwendigen Masken!

Kartrennen 2012
Am 18. September fand am Wachauring heuer erstmals ein Kartrennen des SV-Murstetten statt.
20 wagemutige Rennfahrer stellten sich der Herausforderung und bildeten 10 per Zufall zusammengestellte Teams zu je zwei Personen.
Am Ende gingen als Sieger Alexander Kern und Manfred Bracher hervor. Glückwunsch zum Sieg.

SV-Tag
Mit viel Spass ging heuer der SV-Tag über die Bühne. Beim Scheibtruhenrennen gaben sich alle, Jung und Alt, die Ehre und auch die Schminkecke, sowie die Ausschank war sehr gut besucht.

Fotos im Fotobereich

 

News eintragen